Skip to content

Thomas F. Welter, MBA
Thomas F. Welter ist seit 2013 Rechtsanwalt bei WRST. Auf Basis seiner betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation kümmert er sich vorrangig um Belange der Kanzlei.


Juristische Ausbildung
Herr Welter hat Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg und der Nagoya University (Japan) studiert. Das Referendariat absolvierte er am Landgericht Landau (Rheinland-Pfalz), u.a. mit einem halbjährigen Auslandsaufenthalt bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Mailand, die vorwiegend auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts, insbesondere im Patent- und Urheberrecht tätig ist.

Anwaltliche Tätigkeit
Herr Welter war als Rechtsanwalt für zwei US-amerikanische Kanzleien, schwerpunktmäßig in den Bereichen Compliance und unternehmensinterne Untersuchungen tätig.

Er kümmert sich auch um rechtliche Themen, die nicht auf dem Gebiet der Spezialisierung unserer Kanzlei liegen.

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zulassungen
Rechtsanwalt

Mitgliedschaften
Rechtsanwaltskammer München (RAK)

Kontakt

Thomas F. Welter, MBA

Tel. +49 (0)89-2102320
Fax +49 (0)89-21949408

welter@wallinger.de

vCard Download


sfy39587p00